Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

'EUropa groß machen' statt es regierungsamtlich zu zerstören, ist das Motto für Zukunft

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 21 Januar 2017
Die Antwort auf Trump zeigt, wie sehr (wenig) die Politiker Europa lieben
Gut deutsch reden!

Hillary Clinton ist abgrundtief bösartig, wenn man ihr 'Pfählen, Pfählen, Pfählen' (atmosphärisch wie die 'KBW-NATO-Grüne') in Bezug auf die geplante und gelungene Zerstörung von Libyen sieht und man dem, den mehr undogmatischen, Donald Trump entgegensetzt, der Narzissmus, BlingBling, ChiChi, Kameras liebt ... vielleicht auch im russischen Leopardenmuster sich wohlfühlen würde ... (als Frau), während das Establishment der gehobenen Lüge mit Falten um den Mund und entwicklungsbiologisch wohl auch an der Rosette indigniert ist. In den U.S.A. und in der EU.

Entgegen der Glorifizierung als Unternehmer sieht Castell Berges den Tunnelblick von Trump, der darum aber realistischer ist als die Politik-Mafia ... doch er wird nicht zum Samariter oder Erleuchtung schenkenden Meister.

Damit werden die grundsätzlichen Strategien von Trump verständlich, auch wenn noch nicht klar ist, was davon übrig bleibt:
  • Putin hat den Preis für die US-Agression in der Ukraine zu hoch getrieben und der 'Sauhaufen' in der US-Ukraine versucht täglich zu beweisen, wie blöd sie sind (wie auch die deutschen Unterstützer in Regierungs- und Oppositionsparteien ... eine Gärtnerin wird 'Bohnenstroh' verstehen ...) ... da wird selbst die irre Soldatin zum Hoffnungsträger ... logischerweise wird Trump sich mit Putin arrangieren, wenn er nicht von 'der Fritte' oder Freunden, 'Brüdern im Geiste' getötet wird.
  • Brezinski hat vor rund 35 Jahren eine globale Seuche ins Leben gerufen: marodierende Wahhabiten-Söldner in Afghanistan, Bosnien, Kosovo, Tschetschenien und noch überall als IS ... aber Trump sieht darin keinen Nutzen mehr ... wie nach 100jährigem (Francois Villon) und 30jährigem (Simplicissimus) Krieg (vielleicht auch nach dem 'Bürgerkrieg' in den U.S.A.) das Fußvolk vernichtet wurde. Und jetzt muß!
  • Das marodierende Kapital wird von Trump verständlicherweise mit Samthandschuhen angefasst und als Sündenböcke hat man die Mexikaner und BMW (als pars pro toto) ... weil VW ist ja schon anderweitig verbraucht ... und Ford und FCA haben sich ja, schon vorgewarnt nach der Aleister-Crowley-Methode, die hier in Castell Berges ausgeführt wurde, sich aus der Schusslinie bringen können. Doch damit die U.S.A. ein ernstzunehmender Produktionsstandort werden können, muß erst die US-Mentalität geheilt werden, die aber durch IndianerKaninchenJagd, ..., Trump, Hedgefonds, Kulissenhäuser definiert ist ... und in Hillary Clinton die vielleicht perverseste Pervertierung hatte, was selbst die US-Infizierten merken mussten.
  • Die sogenannte Gerechtigkeit bei den Militärausgaben ist nichts anderes als die Forderung, das die NATO-'Partner' mehr Tribut zahlen sollen für Verteidigung, die sie nicht brauchen würden, wenn nicht so ein Massenwahn in der Verfassten Öffentlichkeit grassieren würde, für den es noch sachlich ist, das Nordkorea Bayreuth angreifen will mit Atomwaffen und jede Kritik daran Fake News ist, die von Neu-Stasi und 'department of correctif' niedergemacht werden soll. Natürlich wird Nordkorea von anderen (d.h. Kim-statt-Obama-)Irren regiert, aber ohne Atomwaffen hätte man schnell ein Libyen-Spielchen gemacht ... ähnlich zu den chemischen oder biologischen Angriffen im Korea-Krieg. Ob selbst Nordkoreaner so dumm sein können mit 10 gegen 10.000 Atomwaffen angreifen zu wollen, kann man politisch wohl ausschliessen, trotz 'inhouse-Pak-statt-Kim-Korea' beim Autor. (Oooh Scheisse, jetzt haben die intelligenzbefreiten Antirassisten noch weniger Chance ... und drehen sicher völlig durch. Aber für den System-Rassismus wurden wohl 50.000 bis 100.000 EURO vernichtet.)
  • Es wird vom Trump-Isolationismus gefaselt (erinnerlich gerade auch von der 'Gestelzten', die man sonst nicht undiskrimierend charakterisieren kann), aber Trump hat keine andere Wahl als die U.S.A. als Leitmacht halten zu wollen und die Luxusstrukturen, die Verschwendung für System-Vampire, für Homeland-Security (inklusive 170 oder weniger Geheimdiensten - war natürlich figurativ) etc. zu stoppen, die das ganze System  aussaugen und töten im Namen der Sicherheit ... und aufgrund seiner mehrfachen (wohl) 'Chapter 11-Erfahrung' ist er wohl dafür der Beste angesichts von drohender U.S.A.-Insolvenz.
  • Vielleicht wird Trump die Gallionsfiguren der 'Dienste' mit fürstlicher Pension feuern, aber man sollte davon ausgehen, das die Dienste genug 'intelligence services' sind, um Hillary Clinton zu verhindern ... ähnlich wie 21. July-Ratten in Deutschland spät, zu spät und zu unentschlossen gehandelt haben ... ohne moralische Motivation.

Doch es geht um EUropa, d.h. wie man verhindern kann, das die Speichellecker in den Regierungen und den Medien den üblichen Blödsinn veranstalten.

Die einzige Chance gegenüber einer irren, strauchelnden (Clinton-Junkie-)Weltmacht und einer multipolaren Weltordnung ist für Deutschland der 'Kranichflug-Nationalsozialismus' mit Solidarität (unversaut durch kapernde Schadpolitiker). Und

to be continued!!!



Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt