Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Das FBI arbeitet in der Serie 'NUMB3RS' (nach deutschem Recht) illegal in der Garage und in Deutschland ist ein PC dort schon eine Nutzungsänderung

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 13 April 2017
Das deutsche Rechtssystem ist genauso bizarr wie das US-Rechtssystem
Nur ein schuldiger Bürger ist ein guter Bürger?

Das US-Unrechtsregime zeichnet sich dadurch aus, das ein Mensch irgendwo auf der Welt dem US-Gesetz unterliegt, wenn er nur jemand kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt ... oder das Internet benutzt, was zufällig nicht von ihm zu kontrollieren ist.

Aber in der US-Serie 'NUMB3RS' werden die Fälle auch in der Garage gelöst und niemanden interessiert Nutzungsänderung, Brandschutz etc., während in Deutschland ein PC in der Verbindung von Küche zu Keller, die als Nebengebäude definiert wird, als Nutzungsänderung definiert wird. Und dabei ist dieser Raum viel wohnlicher als ein US-Gebäude in Holzrahmenbauweise, die natürlich in Los Angeles nicht ganz so krass ist, wie in Michigan oder Maine ... und leicht in 1 oder ... Tag(en) rückzubauen ist wie ein Partyzelt.

Die Wichsvorlage EnEV ist Wichsvorlage, weil sie jeden Realitätsbezug verloren hat und nur eine omnipotenzversprechende Tatsachenbehauptung ist. Doch auf dieser Basis gibt es KfW-Förderung, Klima-Inquisition, Wärmebrückenatlas, sicher auch steuerliche Förderung ... doch was passiert, wenn die 'Betongold-Blase', d.h. die Möglichkeit regierungsamtlichen Unsinn zu fast 0% zu finanzieren, platzt?

Die staatsfeindliche 'Hereinschaufelung' von Eindringlingen, die keine Flüchtlingskrise war, sondern sicher schon 10 Jahre bekannt oder vorbereitet war, hat natürlich kurzfristige BIP-Blasen-Aufblas-Effekt gerade in den Metropolen ... aber wie man in Schweden gesehen hat und überall in der EU sehen kann (wenn man kein Willkommensklatscher ist), wollen die Eindringlinge, die Flüchtlinge, nicht nur sicher leben und oder sich vielleicht einbringen, sondern besser leben und versorgt werden ... 90% der EU könnten 'Anpacker' gebrauchen, doch der Normalfall ist scheinbar Burnout, den sich nur Beamte, Lehrer etc. und Eindringlinge leisten können ... man muß sich einfach vorstellen, das man jemanden für Nichtstun bezahlt und er sich beschwert, das kein ''Eurodisney' oder eine 'ECE-Mall' vor der Tür ist ... überall nur Freiheit, Natur, Fürsorge ... d.h. nur Rassismus aus der Sicht der gestörten Politiker.

Man lebt heute überall in einer Parallel-Welt!




Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt