Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Jetzt ist die Totalüberwachung in Deutschland fast komplett, die sich gegen Bürger statt Terroristen wendet

CastellBerges
Veröffentlicht von in Kultur · 11 März 2017
Die Zusammenschaltung von Video und Biometrie ist der Schlußstein der Soft-Diktatur, des Un-Rechtsstaats
Planet der Affen 2.0

Ein Rechtsstaat basiert auf der Einsicht in die Tatsache, das die Macht des Amtes korrumpiert und faul macht und man darum den Bürger vor dem Staat schützen muß, damit der Staat besser funktioniert. (Dies schließt nicht aus, das man den Bürger auch vor dem Bürger schützen muss.) Und dazu kommt, das die wirklichen Verbrechen per Gesetz begangen werden.

Der Autor hat schon unter dem Eindruck des 11. Septembers 2001 diese Entwicklung hin zur Totalüberwachung und Manipulation durch regierungsamtliche Fake News prognostiziert, weil man das Abhören dem Zuhören vorziehen würde.

Und er hat auch die einzige Verteidigungsstrategie dagegen skizziert: Offenheit und innere Freiheit

Denn nur so kann man die Verhaltensdeformations-Effekte reduzieren.

Man muß das Gesamtpaket sehen:
  • Verarmung durch Globalisierung, Steuervermeidung, EU-Zerrüttung 'per odre de mutti'  etc. als 'Stampede'-Basis
  • Frauenrechte und Männerunrechte (inkl. das debile "Nein heißt Nein") als Beziehungszerstörungs-Waffen, die die Elastizität der Persönlichkeit ignorieren uvm.
  • Familienzerstörung als Basis gesellschaftlicher 'Homogenisierung' und Steuerung
  • Kindesmißbrauch-Hype, um durch frühkindliche Vereinzelung die Manipulierbarkeit zu steigern
  • Kindergarten-Frühindoktrination bei gleichzeitiger Nichtbetreuung, d.h. Stress durch Inkompatibilität mit der 'flexiblen' Arbeitswelt
  • Lügen-Kartell Schein-Demokratie, gottferne Religion, manipulative Medien, Schad-Politik, Schein-Recht, die sich jetzt Wutbürger, Hate-Speech und Fake News (Ihre Haupttätigkeit) als Verfolgungsbegründung zurechtschustern ...
  • Sadokriminelle Arbeitsagentur-Konzeption als Lohndrück-Drohkulisse Terror 5.0
  • Komplizierung als Kontroll-Spinnennetz und Kontroll-Auslagerung an Stockholm-Syndrom-Opfer
  • Kommunikationsüberwachung bis hin zum Smart-TV-Mikro, Webcam und Stromzähler
  • GPS-Überwachung über Mobiltelephon und Auto
  • Kennzeichen-Bewegungsprofile dank Mautsystem (und jetzt gesamter Kamera-Infrastruktur)
  • Biometrie-Bewegungsprofile dank Mautsystem (und jetzt gesamter Kamera-Infrastruktur)
  • (Körperdaten-Chip und Smart-Kondom fehlen da noch ...)
  • (Ansbach-Hubschrauber-Psychoterror wie Mittelrheintal-Bahnlärm ... d.h. man macht nichts ... da erinnert sich der Autor, wie in der Nähe von Darmstadt augenscheinlich notgeile US-Soldaten mit dem Hubschrauber über einem Nacktbade-Steinbruch kreisten ... der Ersatz von Attraktivität durch Omnipotenz-Phantasie und Gewalt?)

Jenseits der inszenierten und geführten Terroristen (so eine Art von Blackwater-Söldner wie die Mudjaheddin/IS, die in Afghanistan, Bosnien, Albanien?, Tschetschenien und jetzt in Irak, Syrien, Libyen eingesetzt wurden/werden) sind die gutgläubigen, ideologisch ferngesteuerten Terroristen doch einfach nur Verlierer, die nur im Promilleverhältnis so gefährlich sind, wie Krankenversicherungs-Ministeriale, die z.B. für Hygiene zuständig sind. Wohl jede Woche wird (Berichten im ÖR-Rundfunk zufolge) die Opferzahl des Berliner Weihnachtsmarktes durch gleichgültiges Hygienemanagement in Deutschland (im Vergleich zu NL) erreicht. (Die Einsetzung von Kurt Beck als Opferbeauftragten zeigt, das man negative Presse verhindern will ... aber sicher wird kein solidarisches System geschaffen. Dies ist der 'Schulz-Effekt', wo man kosmetische Korrekturen als radikal, grundsätzlich verkauft ..., aber die Mentalität von Walter Ullbricht hat, der kurz vor dem Mauerbau erklärt, das niemand die Absicht hat, eine Mauer zu bauen.)

Es gibt dafür natürlich eine Blaupause oder viele ... weil die Kombination von Sündenpropaganda der Kirchen mit den einfach nur bösartigen Aktionen der Kirchenoberen ... oder die Zustände in China vor 2.000 Jahren ... oder ...

Und darauf muß man natürlich mit der Strategie des 'Subtil-Gewalt-Propheten' Mahatma Gandhi reagieren, der die Briten in die Knie gezwungen hat durch 'gewaltlose Gewalt'.
(Natürlich verstehen die meisten Menschen den Autor nicht, wenn er 'gewaltlose Vergewaltigung' als prinzipiell nicht anders als grobe Vergewaltigung definiert. Und man versteht nicht, wie Hollywood Massenvergewaltigung ist.)

Die Ineffizienz und Dummheit des Systems wurde beim provozierten 'Flüchtlings'-Ansturm und bei der Affäre rund um den deklarierten Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt deutlich, wo man Kindergartenkinder streng gerügt hätte für solch ein Verhalten.

Die Berliner Politik-Attentäter haben keine Chance, wenn die Menschen solidarisch, großzügig, göttlich sind, weil Wahrheit die Überwachungs-Obsession (nach Dutroux-Art?) zum Kollabieren bringt. Memory Overflow.

Dazu muß man eigentlich nur 'gut deutsch' reden.



Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt