Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Militärtechnik ist es, wenn 72 Modellflugzeuge mit Kamera 12 Millionen USD kosten ... statt 20.000 oder 50.000 USD bei Ebay ...

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 23 Dezember 2016
In der Zeit, wo Multicopter mit Kamera bei Conrad zu Schleuderpreisen verkauft werden, kauft die praktisch bankrotte Ukraine für 12 Millionen USD 72 Raven-Drohen bei AeroViroment...
Herr, lass Verstand vom Himmel regnen!

Die Ukraine ist heute ja nur noch Lugansk und Donetsk, wo die Tradition des demokratischen Systems fortgeführt wird, und das Widerstandsrecht, was man in Deutschland auch ausüben müßte, Realität ist.
Das Verständnis von Demokratie in Berlin zeigt sich ja nicht nur in Honduras oder Costa Rica, wo FDP-Freunde putschten, sondern auch in Kiew, wo Harms etc., Brok, Westerwelle und Steinmeier aktiv mitgeputscht haben ... mit den tollwütigen Grünen insgesamt und McCain ... und natürlich einem Klitschko ... und das Elend in der Ukraine gibt es nur, weil der Präsident Janukowitsch ein Schwächling war und die US-Nazi-Paramilitärs, die heute Asow etc. heißen, nicht schon spätestens 2012 zerschlagen hat.

Natürlich interessiert dies niemanden, aber der Irrsinn der Zerstörung der Ukraine durch galizische Psychose, die von den U.S.A. befeuert wird, wird an solchen Beispielen deutlich, wenn zum Kampf gegen die Aufrechten, Wahrhaftigen ... bei nichts gespart wird außer beim Verstand.

Gäbe es in Kiev eine, wenn schon nicht rechtmäßige, aber wenigstens intelligente Regierung, dann hätte man nicht bei US-Abzockern Modellflugzeuge mit Kamera gekauft, sondern für einen Bruch- oder besser: Splitterteil der Kosten es selbst gemacht.

So gibt man Geld aus, was man nicht hat für Dinge, die man nicht brauchen würde, wenn man die nationalen Interessen bedienen würde.

PS: Die Großmutter der Kinder hieß noch -ko ... und schon vor 20 Jahren hat der Auto geschrieben UAsogood ... und in der Sowjetunion waren die Ukrainer, die Ukraine-Bewohner die Europäer ... während sie heute nur noch von U.S.A. und Oligarchen mißbrauchte und verachtete Dummköpfe sind.



Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt