Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Fake-News: Die postfaktische Verfasste Öffentlichkeit bekommt eine Art von Katatonie, Spannungsirresein

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 13 Dezember 2016
"Seit gestern 5:45 wird zurückgefaked" - oder wie man ständig von Irren belästigt wird, egal ob Radio oder TV
Verfasste Öffentlichkeit = Fake News

Natürlich hat schon die Massenwahn-Theorie alle Faktoren des heutigen sozialen Lebens beschrieben und wahrscheinlich wäre Hitler ohne das Frauenwahlrecht nicht Reichskanzler geworden, weil die augenscheinliche Liebe von Hitler zu tragischen Opern ist ja so romantisch ... Fackelzüge, Rumtata etc. ... alles was das Kleinhirn braucht. Bis es real wird.

Es ist wirklich atemberaubend, wenn diese Stürme des Massenwahns die Menschenmassen durchkämmen und der Autor hat schon einen inferioren, gemeinwohlfeindlichen Politiker wie einen geprügelten Hund sich davonschleichen lassen ... aber dies waren höchstens 5% davon, wozu die 'Gemeinschaft' fähig ist.
(Heute nacht bei 'Cold Case' wurde natürlich das übliche heutige System in den U.S.A. so vergötzt, aber es ist immer noch so ... wie bei Alexis Sorbas, wo die unzüchtige Frau von schwarzen Hexen vernichtet wird ... da erkennt man, was für ein Kinderkram 'Fake-News' ist.)

Da, auch aufgrund der inferioren Schulen, die Menschen ein punktuelles Bewußtsein haben und dazu nicht mehr ein religiöses, ideologisches oder anderes Korsett, sind sie wie Blätter im Wind ... aber, die sich als auserwählt sehenden, abgehängten Blätter-Bläser sind empört über Konkurrenz und Eigenständigkeit. Aber sie können nicht einmal einen vernünftigen 'blow job' liefern.

Die heutigen, schamlos lügenden Qualjournalisten der 'Bundeskulturkammer' kann man in vielen Fällen durch Dokumente oder Leaks in Minuten ans Kreuz nageln, weil sie Fake-News verbreiten. Politiker verbreiten ständig Fake-News, wobei Rudolf Scharping ('Hufeisenplan') Colin Powell (Mit 'Giftampulle' in die UN-Vollversammlung) noch übertroffen hat, weil er zum inhaltlichen Fake noch die Hysterie-Tussen-Horrorshow geliefert hat. Und diese Mischpoke beklagt sich über Fake-News.

Jetzt fabuliert man vom Dritten Weltkrieg, weil Putin incognito in Lettland einmarschieren will ... doch Putin hätte nach Magadan gehört, wenn er die Krim nicht gesichert hätte und nicht die Ostukraine unterstützen würde, die von skrupellosen Marodeuren und Warlords, ausgebildet und unterstützt von U.S.A. und EU, angegriffen wurde.

Wer die Vertragsverhandlungen in Bezug auf das Assoziationsabkommen, die ja dokumentiert sind, sich ansieht, kann wohl kaum anders als das 'Ohrfeigengesicht' 'It's-my-zoo-Janukowitsch' plötzlich als klar denkenden Menschen zu sehen. Er hätte (wie die heutigen Machthaber in der Ukraine) hinter dem Pferd nach Magadan geschleift gehört, wenn er dies den Menschen auch in der Westukraine zugemutet hätte. Aber heute ist alles gut, weil die U.S.A. und die EU das Monatseinkommen der Ukrainer auf 25% oder mehr gesenkt haben und die Kosten auf mindestens 200% erhöht haben ... genau so ein Erfolg wie in Griechenland. Operation gelungen - Patient tot.

Die Verfasste Öffentlichkeit kann man doch nur wie einen Zombie-/Vampir-Film wahrnehmen, wo die Zombies ständig 'Fake News' skandieren ... und man hofft, daß man Nicht-Infizierte findet.

Bashar-al-Assad ist natürlich viel softer als sein Vater, aber seine Attraktivität für die U.S.A. in Syrien Folterei outzusourcen, lag sicher nicht in seiner Softheit ... also gibt es keine Illusion über den Schutz von Menschenrechten in Syrien ... auch wenn sich durch das 'softening' die gesamte Gesellschaft liberaler entwickelt hat als es die US-Geheimdienste anscheinend lieben.

Doch jeder (auch deutscher) Regierender muß sich klar sein, das bei der kleinsten Unbotmäßigkeit man vom Demokraten zum Schlächter (natürlich nicht 'Schächter') umdeklariert werden kann und die Gefahr besteht, das nicht nur die wirtschaftliche Existenz, sondern auch das Leben per 'ordre de Washington' zerstört wird ... ohne Drohnen. Vielleicht mit Regenschirm.

Die Art von Leuten, die heute wegen Fake-News jaulen, sind die Leute vergleichbar zu den Komplizen solcher Leute, die den Bahnhof in Bologna gesprengt haben und dies (wie wohl auch die Tötung von Aldo Moro) den 'Roten Brigaden' zugeordnet haben ... und selbst die Untaten zu verantworten hatten. Oder ... da will man garnicht an BAfV-NSU denken ... oder ans Oktoberfest.

Der Autor stellt sich gerade vor dem Volksgerichtshof oder der AAS vor ... wobei die Farce heute sehr kompliziert ist ... weil der Autor sich nicht um rutschende Hosen bekümmern würde und er den (physiognomischen?) Freisler-Nachfolger verlachen würde: "Sie sind so niedlich ... dämlich ... peinlich"

Der gute deutsche, integrative Nationalsozialismus wurde von Hitler für den rassistischen US-Faschismus und von Gerhard Schröder ff. für die OECD-Statistik-Lüge mißbraucht, die die EU zerstört.

Was man heute NeoNazis nennt, sind einfach nur Produkte der Verdeckungstat der deutschen Eliten. Die Wutbürger sind auch nicht erquicklich, aber sie können nie so krank wie die Verfasste Öffentlichkeit werden, die augenscheinlich lieber eine Gesellschaft kollabieren lassen würde als positiv zu wirken.




Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt