Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Die Erde ist eine Scheibe unterschiedlicher Größe für jeden: Wohnung oder Haus?

CastellBerges
Veröffentlicht von in Kultur · 20 Januar 2017
Vom Appartment über das Reihenhaus zum Herausforderungshaus
Zwei-Zimmer-Frauen und Herrscherinnen

Viele Menschen sind von einem Haus überfordert, aber auch viele schon von mehr als 2 Zimmern. Eigentlich macht Raum, Platz es einfacher zu organisieren, aber die Geschichte von einem geerbten Haus, wo die Erben Türen zugenagelt hatten, um ihre Welt zu verkleinern hat dies deutlich gemacht, das die Größe der Scheibe der eigenen Erde so unterschiedlich sein kann.

Natürlich ist nicht allein der Raum, sondern auch der Anspruch daran wichtig, d.h. mit bescheidenen Ansprüchen kann man größere Flächen organisieren als mit Perfektionismus.

to be continued



Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt