Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Castell Berges ist Serviceorientierung und Empörung über Verächtlichkeit der Verfassten Öffentlichkeit

CastellBerges
Veröffentlicht von in Zukunftstrategie · 24 März 2017
Die Irritation von Lesern ist verständlich, weil Serviceorientierung nicht normal ist.
Lösungen finden, statt Schuldige!

Castell Berges hat dafür gesorgt, das die Baumesse-Teilnahme von ThermoSel am letzten Wochenende durchgeführt wurde, inklusive der Videos und Werbematerialien ... und der überwiegenden Standpräsenz und Betreuung der Messebesucher. Eigenmotiviert. Programmiert.

Sachliche Information hat die Interessenten Vertrauen aufbauen lassen, welches jetzt verdient werden muß. Die Basis ist eigenständige Evaluation statt Herunterbeten der herrschenden Ideologie. Dies bedeutet Fragen.

Castell Berges basiert auf Fragen, Fragen und nochmal Fragen. Nur so gibt es Weiterentwicklung statt Degeneration.

Dies ist die Benchmark für die Bewertungen von den üblichen schamlosen Lügen in der Verfassten Öffentlichkeit zum Schaden der Menschen. Wobei zu den Lügen auch Gesetze und Verordnungen gehören.

Der irre Zusammenhang ist nun, das die Lügner die Analysten (= Fake News Hype) anklagen. Denkfaule, die Hass und Verächtlichkeit ausschwitzen, jaulen und jammern, weil man nicht mitlügt.

Es wird an Zensur in den sozialen Medien gestrickt, die von Freibeutern im Auftrag der Politik durchgeführt werden soll und dazu kommen die selbsternannten Korrektoren, die Foren unerfreulich machen.

Castell Berges dokumentiert darum ganz eigen die nüchternen Prognosen, die schon so oft eingetroffen sind und definiert die notwendigen Maßnahmen, um Ziele zu erreichen. So kalt wie die Leute in den Think Tanks. Als Bruder im Geiste und Gegner im Herzen.

Bauen ist kontaminiert durch unlautere Politik und wer Wohlstand will, der muß die politischen Schädigungen zuerst einmal sehen. Wirtschaftspolitik, Steuerpolitik, Raumordnung und Verkehr, Scheinmenschenfreundlichkeit bestimmen die Zukunft und die notwendige Bauweise ... auch zur Selbstverteidigung gegen schönredende Gefährder in der Verfassten Öffentlichkeit.

Bauen muß stark machen! Castell Berges hilft dabei!




Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt